Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT


 

 
 

"Wien läuft" mit dem WAT Groß Jedlersdorf! 

Das war der

16. Groß Jedlersdorf Lauf

 Jung und „Alt“ mit strahlenden Gesichtern und Schönwetter und das – zumindest wir behaupten das und bis jetzt hat noch niemand widersprochen – auf der schönsten ebenen Laufstrecke Wiens. Das ist ein Mix, bei dem gar nichts mehr schiefgehen kann. Es war wirklich bereits das 16. Mal auf immer derselben Strecke – es ist einfach optimal.

79 Kinder und 62 Erwachsene trafen nach 600 m bzw. 6,6 km schwitzend aber fröhlich im Ziel an.  Semmeln, Wasser und eine große Auswahl an Büchern und praktischen Kleinigkeiten warteten im Ziel auf die Sportler.

20 Minuten nach dem letzten Läufer oder der letzten Läuferin gab es dann für jede Altersklasse Urkunden, Medaillen und einen Siegerpokal. Da lohnte sich das Warten.

Dusche, WC und Garderobe in der benachbarten Schule, Öffis und ein Gratisparkplatz ganz in der Nähe, sowie nach dem Lauf Stärkungsmöglichkeit beim Heurigen oder in der Sportplatzkantine rundeten das optimale Angebot für Jung und „Alt“ ab.

Wir freuen uns bereits auf den 17. Groß Jedlersdorf Lauf und laden schon jetzt alle wieder herzlichst ein!