Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

Regen Wind – wir lachen drüber!

Jung und (ein bisschen) Alt trotzten dem Nass von oben. 90 Kinder von 2 – 14   beim KIDs Lauf und 76 Erwachsene beim Hauptlauf kamen zwar jeweils trocken ins Ziel wurden aber dann bei der Siegerehrung richtig eingewaschelt.
Das tat jedoch der fröhlichen Stimmung keinen Abbruch. Die Medaillen und Pokale glänzten als nasser noch viel mehr.
Wir möchten beim nächsten Mal 2020 wieder mitmachen, war rundum zu hören.

Wir vom WAT Groß Jedlersdorf als Veranstalter freuen uns daher schon auf den 19. Groß Jedlersdorf Lauf im September 2020.

 


 

 
 

"Wien läuft" mit dem WAT Groß Jedlersdorf! 



Der 19. Groß Jedlerdorf Lauf am 26. September 2020 musste leider abgesagt werden!

 

 Begründung

Wir schalten unsere Homepage für Anmeldungen üblicherweise Anfang Juli frei und starten alle notwendigen sonstigen Meldungen und Vorarbeiten bereits im Mai.

Sollte eine Laufdurchführung dann doch im Herbst nicht möglich sein, gibts beim "Zurückrudern" viel und unangenehme Arbeit.

Sehr viele Sportveranstaltung wurden entweder abgesagt oder sind in den Frühherbst verschoben worden. D.h. wir kommen als kleiner Lauf unter die Räder der Konkurrenz. Außerdem ist das mit dem Sponsoring heuer ein bisschen ein Problem

Wir haben daher beschlossen den Lauf am 26. September abzusagen.

Wir werden dann nächstes Jahr am 25. September unseren Lauf als 19. Groß Jedlersdorf Lauf hoffentlich mit ganzer Kraft und neuer Frische erfolgreich nachholen!