Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

  


 

 

Unser Donnerstag Bambinitreff am Kinzerplatz ist fürs Sommersemester bereits vollständig ausgebucht. Interessensanfragen sind aber immer möglich!

Ebenfalls fürs Sommersemester ausgebucht ist unser Kinderturnen am Dienstag um 17:00 in der Volksschule  Berzeliusgasse 2.

Aber: Ab Dienstag 10. September gibt es mit Thomas in der Berzeliusgasse wieder ein erweitertes Kinderturnen:
16:30 - 17:30 Kinder  Alter von 4 - 6 und
17:30 - 19:00 Kinder Alter von 6 - 10

Voranmeldungen ab jetzt bereits möglich !

 

Unsere große Bitte ist immer aktuell!
Wir brauchen unbedingt die  aktuellen Kontaktdaten unserer Mitglieder, damit wir Betroffene im Anlassfall auch sicher verständigen können.

Ein Beispiel war voriges Jahr Anfang Dezember, wo an einem Montag kurzfristig und unvorhergesehen  ein Stromausfall im Turnsaal der Volksschule Berzeliusgasse das Turnen dort unmöglich gemacht hat. Wir konnten über Telefon und e-mail umgehend alle verständigen. Das geht natürlich nur dann, wenn diese Daten auch auf aktuellem Stand sind!